Program Manager (m/w)

Automobilindustrie

Stutensee bei Karlsruhe

Lorenzstraße 2-6

boa-bkt.com

Program Manager (m/w) BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH Stutensee bei Karlsruhe Erarbeitung, Koordination und Überwachung von globalen Change Management Prozessen.

Wir Sind Eine International Agierende Unternehmensgruppe Die Sich Mit Der Entwicklung Fertigung Dem Vertrieb Von Flexiblen Metallischen Komponenten Für Die Automobilindustrie Metallbälgen Metallschläuchen Für Industrielle Anwendungen Sowie Kompensatoren Für Den Rohrleitungsbau Beschäftigt Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Stammhaus In Stutensee Suchen Wir Den Program Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Erarbeitung Koordination überwachung Von Globalen Change Management Prozessen Einführung überwachung Globaler Prozessbeschreibungen Trainings­dokumentationen Steuerung überprüfung Verbesserung Unserer Kpis (key Performance Indicators) Vorbereitung Organisation Von Entsprechenden Management- Geschäftsleitungs-meetings Sicherstellung Ausbau Der Internen Kommunikation Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Fachliche Qualifikation Hohes Verständnis Globaler Unternehmensprozesse Mehrjährige Industrielle Berufserfahrung Bei Change Management Prozessen Sehr Gute Organisatorische Analytische Fähigkeiten Fähigkeit Informationen Zu Analysieren Zu Extrahieren Zu Strukturieren Hohe Teamfähigkeit überzeugungskraft Erfahrungen In Präsentations- Verhandlungstechniken Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Kurz Gut: Wir Suchen Einen Strategen Der Auch In Der Lage Ist Außerhalb Des "üblichen" Zu Agieren Andere Von Seinen Ideen Zu überzeugen Sie Berichten Direkt An Unseren Ceo Bei Interesse Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Per Mail An: Personal02@-bktcom Für Vorabinformationen Stehen Wir Ihnen Telefonisch Unter Der Nummer 07244 99-577 Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Postfach 11 62 D-76288 Stutensee Programm-Manager Veränderungsprozesse Veränderungsmanagement Organisation Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Program Manager (m/w) Erarbeitung Koordination Und Überwachung Von Globalen Change Management Prozessen Stutensee Bei Karlsruhe

Assistent Group Management (m/w)
   BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH (Stutensee)

Verkaufsingenieur / Beratungsingenieur (m/w) Kompensatoren / Metallbälge / Metallschläuche
   BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH (Südwest-Deutschland)

BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH (Südwest-Deutschland)

Abiturient als Dualer Student Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Alexandersfeld)

Meister Back Office Technik (m/w/d)
   Stadtwerke Friedberg (Friedberg (Hessen))